Schritt Nr. 2 - Die Professionalität erhöhen.

MACHEMER-4PRO-METHODE®

Die beste Lage und der Kundenorientierteste Ladenbau nutzen Ihnen wenig, wenn Ihre Mitarbeiter nicht verinnerlicht haben, dass letztlich der Kunde ihr Gehalt zahlt. Deshalb zeigen wir Ihren Mitarbeitern was gelebte Kundenfokussierung bedeutet und vermitteln ihnen die Fähigkeit Kundenbedürfnisse gezielt zu erfragen, zusätzliche Kaufwünsche zu wecken und Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss zu führen.

 

Mit branchenbezogenen Seminaren, Workshops und Trainings-on-the-Job erhöhen wir die Professionalität Ihrer Mitarbeiter in den folgenden Bereichen:

  • Mitarbeiteraktivierung und Mitarbeitermotivation
  • verkaufsaktive Warenpräsentation im Laden, Shop und am P.O.S.
  • professionelles zielorientiertes Verkaufen von Premiumprodukten
  • Stammkundenpflege
  • Reaktivierung von Altkunden
  • Neukundenakquise durch strategischen Telefonverkauf
  • erfolgreiche Messegespräche und Abschlüsse auf Fachmessen, Ausstellungen, Haus- und Frühjahrsmessen
  • Werkstattorganisation und -rentabilität
  • Zubehör- und Ersatzteilverkauf
  • Optimierung der Geschäftsprozesse und -abläufe

 

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit Herrn Helmut Machemer oder mit Herrn Mario Feuring auf.

Kontakt:

Helmut Machemer GmbH

Heinrich-Hertz-Str. 4

D-79211 Denzlingen

 

Tel: +49 (0)7666-9323-0

Fax: +49 (0)7666-9323-23

 

E-Mail: info@machemer.de